Benvenuto sul ilpistone.com. Il nostro forum usa i cookies per offrirti una migliore esperienza di navigazione. Usando il nostro sito, acconsenti alla creazione dei cookies.
Der WTCC-Renner ist abgeleitet vom 320si, einem Sondermodell, das ab Dezember in einer limitierten Auflage bestellt werden kann. Die Straßen- und die Rennversion werden angetrieben von einem Zwei-Liter-Reihenvierzylinder mit 275 PS bei 8.400/min.
Die selbsttragende Stahlblech-Karosse misst 4.535 Meter in der Länge, ist 1.845 Meter breit und 1,350 Meter hoch. Der Radstand beträgt 2,763 Meter. In Sachen Aerodynamik kommt CFK-Spoilerwerk an Front, Heck und an den Kotflügeln zum Einsatz. In Sachen Fahrwerk verfügen die Dämpfer über eine einstellbare Zug- und Druckstufe. Hinter den BBS-Felgen warten an der Vorderachse 332 Millimeter große Stahlbremsscheiben mit Vier-Kolbenfestsattel auf ihren Einsatz. An der Hinterachse sind 280 Millimeter große Scheiben mit Zwei-Kolbenfestsattel verbaut.